Mitglied werden

Verein Zugriffe: 10105

Du willst Mitglied beim SVN werden?

Nichts leichter als das!

Hier findet ihr alle notwendigen Formulare, die ihr ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken könnt.

Die Adresse lautet:

Gerhard Lentz

In der Bitterwies 13

65527 Niedernhausen

Oder ihr schickt das ausgefüllte, unterschriebene und wieder eingescannte PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – unter dieser Mail-Adresse beantworten wir auch gern alle Fragen zur Mitgliedschaft.

Achtung:

Da der Datenschutz auch vor uns nicht halt macht, enthalten die Eintrittserklärungen jetzt auch die notwendigen Formulare und Informationen zum Datenschutz. Es muss zur eigentlichen Eintrittserklärung auch die Einwilligung zum Datenschutz mit ausgefüllt und abgegeben werden (nicht erschrecken - das sind jetzt 5 Seiten, von denen wir aber nur die ersten drei Seiten ausgefüllt benötigen).

>>Mitgliedsantrag mit Datenschutzerklärung