Vereinsmitglieder

Ehrungen beim SV Niederseelbach

Ehrungen für langjährige Vereinsmitglieder

Wie jedes Jahr werden während der Sportwoche verdiente, langjährige Vereinsmitglieder geehrt. In diesem Jahr waren es Werner Fraund (2. von rechts) der für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurde und damit auch jetzt Ehrenmitglied des SV Niederseelbach ist. Für 40 Jahre wurden Jugendleiter Armin Seibel geehrt (4. von rechts), er ist außerdem schon seit über 20 Jahren Jugendleiter. Günter Biron (5. von rechts) ist auch schon 40 Jahre Mitglied, er war ein paar Jahre Schriftführer und auch Trainer der Volleyball-Damen. Nicht auf dem Bild ist Dieter Schmidt, 40 Jahre Mitgliedschaft, davon 30 Jahre Vorstandsarbeit als Lauftreffleiter. Die Ehrung nahmen Kevin Detloff, 1. Vorsitzender (links)und Reinhard Volkmer, Vorsitzender (3. von links) vor.