Trainer

Wir sind Freizeitvolleyballer zwischen 20 und 65, die mit Spaß und auch etwas Ehrgeiz 1x pro Woche in der Halle zusammenkommen und trainieren. Bei Neuzugängen ist uns wichtig, dass auch abseits des Feldes die Chemie stimmt, auch beim Trainer.

Üblicherweise trainieren wir immer Montags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr. Leider fehlt uns momentan ein Trainer (m/w/d)! Wir brauchen eine volleyballspezifische Erwärmung, ein wenig Technik und wollen uns taktisch verbessern. Wir bieten eine angenehme Trainingsatmosphäre, geben klares Feedback, sind lernwillig und nachsichtig mit Trainerneulingen, die gern Erfahrung sammeln wollen.

 

Wenn Du Interesse hast melde dich einfach bei Gerhard oder Verena Lentz unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Drucken   E-Mail